SiFaT Performance und Porsche - eine Erfolgsstory schreibt das nächste Kapitel

Nachdem SiFaT Performance für das Unternehmen Porsche bereits 2 Porsche 991 GT3 Cup-Fahrzeuge zu professionellen Simulatoren umgebaut hat, folgte im Herbst diesen Jahres das nächste Projekt - der Umbau des Porsche 935 zum Simulator. 

Der Simulator wurde im Oktober 2019 an Porsche übergeben. Durch den professionellen Umbau kann der Simulator vielfältig eingesetzt werden - sowohl für Trainingseinheiten im Motorsport, als auch für Eventveranstaltungen. 

Genau wie bei den 991 GT3 Cup-Simulatoren wurden auch beim Porsche 935-Simulator die originalen Bedienelemente weitestgehend beibehalten. In Verbindung mit dem Bewegungssystem und einem Panorama-Sichtsystem sind die Fahrten im Simulator einzigartige Erlebnisse.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.