Erfolgreicher Messeauftritt von SiFaT Performance auf der ADAC Simracing Expo am Nürburgring

SiFaT Performance war in diesem Jahr Aussteller auf der ADAC Simracing Expo, welche im Rahmen der Rennveranstaltung der Blancpain GT Series vom 30.08.-01.09. auf dem Nürburgring stattfand. SiFaT Performance stellte auf dem eigenen Messestand den Simulator „Ultimate“ aus. Im Rahmen eines Standverbundes wurde auf dem Nebenstand von Porsche ein einzigartiger Porsche 911 GT3 Cup-Simulator installiert, welcher von SiFaT Performance für Porsche zu einem professionellen Rennsimulator umgebaut wurde.

Auf der virtuellen Rennstrecke des Nürburgrings konnten beide Simulatoren von den Gästen der ADAC Simracing Expo gefahren werden. Der Porsche Cup-Simulator, vormals ein reales Rennfahrzeug, war dabei ein besonderes Highlight auf der Messe.

Auch Simulator „Ultimate“, der auf dem SiFaT Performance-Messestand präsentiert wurde, konnte durch seine vielseitige Einsetzbarkeit sowie der hochwertigen Ausstattung überzeugen. Der diesjährige Gewinner des ADAC GT Masters, Kelvin van der Linde, war ebenso begeistert von der Qualität beider Simulatoren wie auch viele andere Messebesucher. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.