Erfolgreiche Veranstaltung mit Vodafone in München

Im Rahmen der futureconnect Tour installierte SiFaT Performance am 07.11.2019 einen Simulator für Vodafone in der kleinen Olympiahalle München. Die futureconnect Tour findet an verschiedenen Standorten in Deutschland statt und bietet den Gästen eine Plattform für die digitale Zukunft rund um das Thema 5G und weiteren spannenden Produktinnovationen. Die einzelnen Veranstaltungen werden begleitet von renommierten Speakern, 

Der Simulator konnte vor allem durch seine hochwertige Verarbeitung in edlem Porsche-Design überzeugen, ebenso auch durch das realistische Fahrverhalten des virtuellen Porsche 991 GT3 Cup-Fahrzeugs. Die Piloten im Simulator konnten dadurch den Besuch im HUGO BOSS-Shop mit einer aufregenden Motorsport-Erfahrungen verbinden. Darüber hinaus werden spannende Themen rund um Zukunftstechnologien und Trends präsentiert.

SiFaT Performance präsentierte einen Porsche-Simulator in Vodafone-Design auf der futureconnect Tour-Station in München. Die Gäste der Veranstaltung konnten dadurch Kontaktmöglichkeiten und Networking mit der Welt des Motorsports verbinden.

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.